Anders als Andere

Einzig aber nicht artig
minimalistisch.kreativ.simple

Vor mehr als zehn Jahren wurde das „Vater Haus“, Going Triple A apartments NORTH entworfen und gebaut. Für die damalige Zeit ausgefallen, sowie einzigartig in seiner Raumabwicklung und der Qualität des Interieurs, damit im Zusammenhang auch das Leben in den Räumlichkeiten.
Heute mit dem weiterentwickelten Anspruch, der minimalistisch optimierten Abläufe in der Raumabwicklung, ist das Projekt Going Triple A apartments EAST und WEST, ein noch nie dagewesenes Ensemble. Mit nichts zu vergleichen. Abwicklungsoptimiert, durchgeplant und stylisch bis ins letzte Detail durch designt.
Das Gesamtkonzept aufgebaut mit Materialien aus der Gegend. Von außen mit den traditionellen Satteldächern und doch alpin-modern interpretiert, mittels Altholzverkleidung in den Fassaden der Obergeschosse, Natursteinfassaden in den Untergeschossen, mit Fenstergrößen die von innen wie riesige Passepartout wirken, die die einzigartige Berglandschaft ringsum und den prächtigen Ort Going am Wilden Kaiser wie in einem Gemälde erstrahlen lassen.